search

... unter 25820 Schauspieler:innen

add_circle Suchfilter
MerkenVorgemerkt
Teilen PDF Drucken

Simon Köslich

Schauspieler, Sprecher, Synchronschauspieler

Simon Köslich studierte von 2006 bis 2010 Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Von 2010 bis 2014 am Staatstheater Darmstadt engagiert und war dort in über 25 Stücken zu sehen. ...mehr

Simon Köslich studierte von 2006 bis 2010 Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Von 2010 bis 2014 am Staatstheater Darmstadt engagiert und war dort in über 25 Stücken zu sehen. Dort erarbeite auch erste eigene Theaterprojekte. 
Seit 2014 lebt er mit seiner Familie als freier Künstler in Berlin. Er spielte unter anderem bei den Burgfestspielen Bad Vilbel, am Anhaltischen Theater Dessau, im TD Berlin und bei der Bauhaus Triennale.
Nachdem Studium absolvierte er meherere Coachings und Kurse für das Spiel vor der Kamera. Er spielte in studentischen Filmprojekten an der Filmuni Potsdam und an der DFFB Berlin. Feines psychologisches Spiel, Aufeinander reagieren und das Arbeiten am Set machen ihm großen Spaß.

Zuletzt drehte er für "Das Küstenrevier".

Nationalität
deutsch
Geburtsjahr
1982, Konstanz
1. Wohnsitz in
Berlin
Wohnort
Berlin
Wohnmögl.
Berlin, Bremen, Hamburg
ethn. Erscheinung
mitteleuropäisch
Haarfarbe
braun
Haarlänge
kurz
Augenfarbe
blau-grau
Statur
schlank
Größe
190
Gewicht
78
Sprache(n)
Englisch - fließend
Italienisch - fließend
Französisch - gut
Dialekte/Akzente
DE - Badisch (Heimatdialekt)
DE - Berlinisch
Gesang
Chanson - professionell
Stimmlage
Bariton
Instrument
Schlagzeug - Grundkenntnisse
Sport
Fechten (Sport) - Grundkenntnisse
Rudern - gut
Schwimmen - Grundkenntnisse
Lizenz
B (Kraftwagen)
Spezielle Kenntnisse
Pantomime - Grundkenntnisse
Berufsverband
Bundesverband Schauspiel e.V. [de]
rectangular inner > Umschalter zur Listenansicht Umschalter zur Matrixansicht background square circle